14. Dezember 2007

Kraft

Kraft?!
So etwas besitze ich selbst nicht mehr...
Es gibt zur Zeit soviel was mich belastet:
zum einem die Schule, die im Augenblick mehr als nur stressig ist und zum anderen die Tatsache, dass mein Pap wieder im Krankenhaus liegt( belastet mich noch mehr als alles andere). Ich selbst hab keine Kraft mehr dafür mit alle dem klarzukommen...

Doch Jesus ist bei mir und ich spür echt total sehr, dass er meine Kraft ist. Er erinnert mich in letzter Zieit echt oft an einem Bibelvers im I. Korinther 12., 9. Außerdem erinnert er mich daran, dass er mir nicht mehr Last zum Tragen auf gibt, als ich sie selber tragen kann. Ich bin ihm mehr als dafür dankbar, denn er hält mich echt mit seiner Liebe und Geborgenheit in seinem Armen.

An mein Schatz:
Außerdem hälst du mich auch, mein Schatz, und versucht mir da zu helfen wo du es kannst. Auch ein fettes dankeschön an dich, weil du zur Zeit ne ziemlich sensible und schnell gereizte Kleene innnerlich Ruhe schenkst und mich mit deiner Liebe zu mir erfüllst - du gibst mir Kraft.

Ich lieb(e) dich mein Schatz! :-)

3 Kommentare:

miri-maus hat gesagt…

Ich fuehl mich auch oft so furchtbar kraftlos, und noch dazu so weit weg von Gott... etwas von deinem Vertrauen haett ich jetzt gern... wirklich. :(

jenn hat gesagt…

@miri

Hey miri!Du bist ein geliebtes Kind Gottes und gehörst zu seiner Big-Family.^^ Gott zeigt dir jeden Tag seine Liebe und schenk dir Kraft auch wenn du es vielleicht nicht so empfindest, ist er für dich da. Sei gesegnet...

sarah ultes hat gesagt…

wow, hey ihr;)
da hat die jenny ganz recht;)
wollt mich nur mal melden- hey jenny;) bin jetzt auch "on the road";)
und hab dich lieb- sehn uns spätestens freitag;) beibei